Ecke links oben Banner Abschluss
F+F Ringe
   

Auswahl

Start

Aktuell

Kontakt

Geschenke

Polterabend

Hochzeitsfeier

Fotogalerie

Ablauf

Wir sind wieder da

Wir sind aus den Flitterwochen zurück. Wir haben die Hochzeit gut überstanden. In den nächsten Tagen werden wir hier noch einige Fotos einstellen. Zur Fotogalerie.

6. Juli 2008

Toll!

Unsere Hochzeit wird uns unvergessen bleiben. Es war ein sehr schöner Tag. Auch das Wetter hat mitgespielt. Vielen Dank an alle, die zu seinem Gelingen beigetragen haben! Vielen Dank nochmals für die tollen Geschenke, wir haben uns sehr darüber gefreut.

22. Juni 2008

Holter die Polter!

Das war ein sehr schöner Polterabend, auch wenn das Brautpaar gar nicht alles mitbekommen hat.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die den Abend so möglich gemacht haben.
Vielen herzlichen Dank auch für die vielen tollen Geschenke!

20. Juni 2008

Hochzeitstisch aufgebaut

Unser Hochzeitstisch ist ab jetzt bei Galeria Kaufhof in Chemnitz aufgebaut. Er ist in der 3. Etage zu finden. Alles weitere steht unter Geschenke.

06. Mai 2008

Poltern

Wir werden heufig gefragt, wann denn Polterabend sei. Hier findet ihr alles Wissenswerte rund ums Thema Polterabend.

17. März 2008

Geschenke

Für alle, die uns etwas schenken wollen, haben wir einen Hochzeitstisch eingerichtet.

Er befindet sich bei der "Galeria Kaufhof" in Chemnitz und wird dort etwa 8 Wochen vor der Trauung in der dritten Etage aufgebaut.

Wie das ganze funktieren soll, haben wir unter Geschenke zusammengestellt.

17. März. 2008

Es geht los!

Wir haben die Einladungen versendet und freuen uns nun auf Eure Antworten.

04. Januar 2008

Falsche Nummer

Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, stimmt die Telefonnummer auf den Einladungen nicht. Niemand ist perfekt, wir bitten um Entschuldigung.
Die korrekte Nummer lautet:

01801 66 00 99 73 83


15. Januar 2008
 




(c) Frank Lohr und Franziska Auerbach
16:02:24, 28.03.2024






Google